Markierung1Service-News
Markierung1Software Download
Markierung1Treiber Download
Markierung1Layout Download
Markierung1Diverse Anleitungen
Markierung1Empfehlungen von BCS-Linke
Markierung1Musterausdrucke
Markierung1Lernvideos
Markierung1FAQ

Empfehlungen von BCS-Linke


Hardware


Minimale Systemvoraussetzungen für BCS-MegaSoft

Prozessor: Alle gängigen x86/x64 Prozessoren ab 2 GHz.
Arbeitsspeicher: min. 4 GB RAM.
Festplattenspeicher: min. 1 GB freier Festplattenspeicher.
Betriebssystem: Windows 10 und Windows 11.

Empfohlene Systemanforderungen für BCS-MegaSoft

Prozessor: Alle gängigen Mehrkern-Prozessoren (x86/x64) ab 2 GHz.
Arbeitsspeicher: min. 8 GB RAM.
Festplattenspeicher: ab 500 GB Festplattenspeicher.
Betriebssystem: Windows 10 und Windows 11.

ACHTUNG: Mit Windows 11 für ARM unter Parallels auf Apple mit M1/M2/M3 Silicon Prozessoren
scheint es momentan noch ein Kompatibilitätsprobleme zu geben! Wir raten derzeit von von dieser Kombination ab!

(Auf Apple mit Intel CPUs und Windows unter Parallels sind uns z.Z. keine Probleme bekannt.)


Empfohlene Monitorgrößen

TFT Monitor 19 Zoll, min. 1024x768


Empfohlene Drucker

Diese Empfehlungen beruhen auf Kundeninformationen, deren positiver Einsatz der Geräte uns mitgeteilt wurde.

Nadeldrucker: Epson LQ Drucker
Tintenstrahldrucker: Canon oder Epson Tintenstrahldrucker mit separat nachfüllbaren Tintentanks
HP Business Drucker mit 4 separaten Patronen